Peter Hinojal - Seminare und Beratung

Feedback

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Kunden für die Rückmeldungen, die mich erreichen! Die Kundenzufriedenheit ist mir sehr wichtig - daher stelle ich Ihnen an dieser Stelle einige dieser Rückmeldungen vor.

Kundenstimmen

Papier ist geduldig! Hier kommen meine Kunden zu Wort:

 

Kundenstimmen zu Peter HinojalUrsula P. aus Esslingen
Ich wusste schon eine Menge über Ernährung und habe schon viel ausprobiert. Der Vortrag hat mich motiviert es zu versuchen: Ich habe 5 kg an Gewicht reduziert, und merklich mehr Muskulatur gewonnen! Vor allem aber werde ich nicht mehr von Heisshungerattacken gequält. Appetit auf Süßes habe ich kaum noch und wenn "genieße" ich die kleinen Sünden! Seit der Umstellung fühle ich mich fitter, vitaler und wacher und vor allem macht es sogar richtig Spaß, denn im Grunde esse ich öfter und mehr als früher.

nach oben

Kundenstimmen zu Peter HinojalHelge G. aus Moers
Ich habe in der Vergangenheit viele Ernährungsvarianten ausprobiert. Die Ergebnisse waren anfänglich gut - es hat aber nicht funktioniert, da ich danach kurzfristig in mein altes Essverhalten zurück gefallen bin. Das Seminar bei Peter Hinojal hat mich motiviert, es doch noch ein weiteres Mal auszuprobieren! Seit dem Seminar vor ein paar Monaten, habe ich mind. 10 kg abgenommen. An Muskelmasse habe ich in dieser Zeit merklich zugelegt. Außerdem ist die Lust auf Süssigkeiten geringer geworden. Seit der Ernährungsumstellung fühle ich mich bedeutend fitter und leistungsstärker, vor allem im Job. Müdigkeit ist für mich mittlerweile ein Fremdwort geworden.

nach oben

 

Dennis Friedrich aus Pforzheim
Vielen vielen Dank für Deinen klasse Vortrag hier bei uns im mylife FITNESS in Pforzheim. Den Gästen und allen Mitarbeitern hat es sehr gut gefallen. Die ersten Anmeldung habe ich auch schon ... und es spricht sich sehr schnell herum ... Also Peter vielen Dank nochmal und mach weiter so.

nach oben

 

Tanja Otto
Herzlichen Dank nochmal für den wirklich sehr gelungenen Vortrag über artgerechte Ernährung. Mit Deiner sehr erfrischenden Art hast Du alle Zuhörer und ganz besonders die Zuhörerinnen herrlich unterhalten. Wir hoffen, wir sehen Dich im nächsten Jahr wieder!

nach oben

 

TRIMNESS GMBH aus Geesthacht
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für Deinen Vortrag in unserem Hause bedanken. Es war mal wieder ein Genuss Dir bei der Erläuterung artgerechter Ernährung zu zuhören. Das Feedback aller Teilnehmer ist durchweg positiv. Ich kann nur sagen, Du wirst zu recht als einer der Top-Ernährungsfachmänner Deutschlands eingestuft!

nach oben

 

David Bartholomäus aus Egeln
Für Deinen hervorragenden, bei uns im Haus durchgeführten, Ernährungsvortrag möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Unsere Mitglieder sind neu motiviert und das erfreut uns besonders, da in unserem Hause das Thema einen besonderen Stellenwert hat und unsere Mitglieder sowie auch die mitgebrachten Interessenten, wieder einen Anstoß bekommen haben und das Thema gesunde und richtige Ernährung durch Dich sensibilisiert wurde. Das Feedback unserer Mitglieder ist super positiv. Mitglieder, die nicht teilgenommen haben, fragen schon nach dem nächsten Vortrag.

nach oben

 

Cristilli Gaetano
Recht herzlichen Dank nochmals für Deinen hervorragenden Vortrag. Dieser Vortrag war voller Spannung und Emotion. Inhaltlich einwandfrei. Deine Gestik und Mimik und die Art und Weise des Vortrages bleibt bei uns allen in positiver Erinnerung.

nach oben

 

Liese / New Life
Seit ich mein Essen umgestellt habe und regelmässig Sport mache, hab ich nicht nur Kilos und Zentimeter verloren - mir geht es einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mich eigentlich immer wohl gefühlt, aber jetzt ist alles noch besser und meinen Erfolg kann mir keiner nehmen!!!!! Werde nicht aufgeben, bis ich mein Ziel erreicht habe! :)

nach oben

 

Barnie Tetzlaff / Barnies Sportstudio
Vielen Dank nochmal für Deinen packenden Vortrag,der wirklich mehr ein Event als ein Vortrag ist. Wir haben nur positive Rückmeldungen. Selbst die, die schon glaubten alles zu wissen, waren erstaunt über das, was sie noch nicht wussten. Auch unsere "alten Hasen" sind wieder frisch motiviert und haben Trainings und Eßgewohnheiten neu eingestellt. Weiter so!

nach oben

 

Volker Henning
Danke Peter, für Deine immer wieder erfrischenden Worte zum Thema Fitness. Immer wenn wir miteinander sprechen, habe ich richtig Lust, Deine Tipps in die Tat umzusetzen. Danke für Deine Begleitung als mein Fitness- und Ernährungsberater!!!

nach oben

 

Christoph Kunze / Newlife
Nochmals Danke für Deinen klasse Vortrag. Zum ersten mal überhaupt hatten wir über 100 Personen in einem Vortrag. Deine Planungshilfen waren wirklich genial und Dein Vortrag war durchweg positiv für Mitglieder und unser Team. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Dir!

nach oben

 

Annegret und Gotthard Bachmann
Ein unvergessliches Erlebnis: Peter Hinojal mit seinem Vortrag! Die Besucher anlässlich der Eröffnung, der neuen Fitness-Lounge waren von dem Vortag von Peter Hinojal total begeistert, durch seinen spannend, einfach verständlich Vortrag, waren über 40 Besucher bereit, bei uns den Ernährungskurs "fitatall" zu buchen.

nach oben


Damir Martek / Matthias Digel / mad-fitness
Danke nochmal für den tollen Vortrag! Unsere Mitglieder waren - nach anfänglicher Skepsis "Ah,schon wieder was über Ernährung" - total begeistert. Lustig, informativ und begeisternd - das kam an! Der anschließende Fitatall-Figurverbesserungs-Kurs ließ sich super bewerben! Gerne bald wieder!

nach oben

 

Movin - Zentrum für Gesundheit und Fitness / Crailsheim
Wir hatten uns mit Dir erstmalig an das Thema "Ernährung" getraut und einen Seminarabend mit Dir geplant. Eigentlich ein Thema, welches alle angeht. Trotzdem wagten wir nur eine Prognose von ca. 50 Teilnehmern - aber wir wurden eines viel besseren belehrt. Am Ende kamen über 110 Teilnehmer. Und die Resonanzen nach den über 2 Stunden waren überwältigend. "Endlich mal ein Vortrag den man auch versteht", "Kurzweilig und interessant" und "Der Typ ist ne Granate in Sachen Ernährung" ... die Liste würde sich weiterführen lassen. Und schon am nächsten Tag kamen die Leute auf uns zu und wollten wissen, wie Sie ihr Training und ihre Ernährung nach Deinen Angaben optimieren können. Das war sicherlich nicht das letzte Seminar! Mach weiter so!

nach oben

 

Ute aus Norderstedt
Dein Vortrag war einfach superklasse. Als ich mich zum Anmelden dann doch mal entschieden hatte, dachte ich 2,5 Std., ein bissel lang oder? Aber gut, wenn es Dir nicht gefällt, gehste einfach. Aber ich muss sagen, es war klasse. Lustig, sehr interessant, ich bin wirklich hochmotiviert, nicht nur zum Abnehmen, sondern vor allem was eine gesunde Ernährung anbetrifft. Und vielen Dank auch noch mal für die prompte Beantwortung meiner Fragen im Nachhinein per Mail.

nach oben

 

Roland Scheffel
Ich finde dich einfach nur genial. Was Du für ein Wissen hast und wie Du es rüber bringst, ist unglaublich! Mach weiter so ... super!!

nach oben

 


Patrick Heizmann / www.patric-heizmann.de

Es erfüllt mich mit Stolz und viel Freude, wenn ich sehe, wie du dich entwickelst. Du hast die Gabe, Menschen zu begeistern. Und ich bin froh, dass so ein klasse Mensch wie du mit mir gemeinsam an vorderster Front den Menschen hilft, die komplexen Themen Ernährung und Bewegung sehr verständlich, lustig, wisenschaftlich fundiert, mitreißend, motivierend, begeisternd und nachhaltig zu referieren. Auf dass wir beide noch viel mehr Menschen zu einem gesünderen Leben verhelfen dürfen.

nach oben

 

Christa Mahler aus Aalen
Dein Event bei mir im Studio war top. Meine Damen schwärmen immer noch von deiner lockeren Art, sehr viel Wissen humorvoll rüber zu bringen. Zum Teil haben es sehr viele auch umgesetzt und noch mehr an "Problemzonen" verloren. Außerdem hat sich ein anderes Verhalten zur Ernährung eingestellt. Danke Peter! Auch im Namen meiner Kunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit dir.

nach oben